Die 3 besten Sport Streaming Seiten

Empfehlung AdBlock Plus

Als Alternative zu den oft teuren Pay-TV Sport Abonnementen um seine Lieblingsmannschaft live zu verfolgen empfehle ich die folgenden drei Sport Streaming Seiten. Das Angebot ist riesig. Die Qualität der Übertragung ist oft sehr gut und ist in vereinzelten Fällen sogar ausreichend, um das Spiel über ein HDMI Kabel auf den Fernseher zu übertragen. Bevor man allerdings das Streaming Vergnügen startet, sollte man unbedingt AdBlock Plus runterladen um viele lästige Popups und andere Werbefenster zu vermeiden.

Top Free Sport Streaming Sites

 

 

Wer nur passiv dabei sein möchte findet auf der Seite https://www.liveticker.com/ alles was er braucht. Man kann eine persönliche Liste aus den interessanten Spielen zusammenstellen und wird minütlich über die Geschehnisse informiert.

About the author: Patrick Hirschi

Leave a Reply

Your email address will not be published.